Startseite
  Über...
  Archiv
  Für die Männerwelt!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/maya2512

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja,Weiberfastnacht!!!!!

Ja anders als geplant habe ich gestern dann doch Weiberfastnacht gefeiert........

nachdem ich den Nachmittag auf meiner Couch verbracht habe,habe ich so gegen 18.30uhr nen Anruf von meiner Maus bekommen Sie war in Welver Feiern,Naja ich sollte sie eigentlich nur abholen....

Ja gut wie auch immer ich also nach Welver zum Bahnhof um sie abzuholen......Haha und wie sollte es auch anders sein Sie war mega voll...und wollte dann unbedingt mit mir in Soest noch weiterfeiern......Das haben wir dann auch gemacht und Ich habe den Alkoholpegel der anderen ziemlich schnell aufgeholt und war mal mächtig voll....

Tja nachdem das Pesel dann zugemacht hat sind wir noch nach Daniel gegangen............jaja und heute morgen irgendwann auch dort wieder wachgeworden...aber es war ein Hammergeiler abend ...hatte viel spaß

okey dafür bin ich aber heute mal so ziemlich fertig und weis nicht ob ich wie eigentlich geplant mal in Megaparc gehe......

Tja werde mich jetzt erstmal pennen legen um zu sehen wie es mir nachher geht.......

So also bis denne

eure Anja

1.2.08 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung