Startseite
  Über...
  Archiv
  Für die Männerwelt!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/maya2512

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange ists her^^

Hallihallo alle miteinander,

Ja wie ihr ja seht war ich schon wieder fast nen Monat net mehr hier.......SORRY.....aber war viel los^^

Naja,also jetzt bin ich also Arbeitslos und weis noch nicht so recht wie ich es finden soll.... tja aber so ist das halt..

Am Mittwoch bekomme ich endlich mein Langersehntes neues Tatoo Tja wenn ihr euch jetzt denk wie man das als Arbeitsloser so macht,habt ihr wahrscheinlich recht aber am anfang kann man sich sowas wohl noch leisten^^.

Naja ansonsten gibts nix zu erzählen....

aber bestimmt am Mittwochabend oder Donnerstag

also bis dahin ertmal cu

eure Anja

7.1.08 19:37


Einen guten morgen allen....

Tja,da ist es mal gerade 6.27uhr und ich bin schon seit sage und schreibe 2 stunden wach!!!!war heute Nacht Vollmond oder so???Man das kotzt mich sowas von an..........da könnte man mal länger schlafen und dann schläft man mal gerade 2 stunden weil man ja auch Abend s net einpennen kann,aber naja was will man machen dann sind wa halt früh wach und werden auch mal so in den Tag starten mal sehen was er so bringt^^??!!?? kann ja nur besser werden..........

also wünsche allen erstmal nen schönen Tag......

bis denne

eure Anja

8.1.08 06:26


Was n geiler Abend^^

Einen wunderschönen guten Abend an alle.....

Man was war gestern mal wieder n schöner Abend,hab mal wieder soooooo viele Leute wieder getroffen die ich schon ewig net mehr gesehen habund das war mal richtig geil*g* tja dafür ging es mir heute aber auch den ganzen Tag ziemlich dreckig, naja das kommt davon wenn man bis 7 uhr morgens Säuft und kein Ende bekommt....

Tja ,und genau aus diesem Grund bin ich auch jetzt noch wach und werde net müde um schlafen zu gehen....werde dann wohl noch weiter Fernsehen und i-wann schlafen gehen ....

so bis dahin erstmal n schönes We und bis bald

eure Anja

12.1.08 23:38


 Sterne und Träume

Weißt du noch,

wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte...

um uns einen Traum zu erfüllen???

Aber

Du meintest

sie hingen viel zu hoch...!!!

Gestern

streckte ich mich zufällig

dem Himmel entgegen

und ein Stern fiel

in meine Hand hinein.

Er war noch warm

und zeigte mir.

daß Träume vielleicht nicht sofort,

in Erfüllung gehen:

aber irgendwann..........!!!

15.1.08 13:50


Immer wieder Sonntags!!!

Guten Morgen ertsmal an alle,

Heute ist wieder mal so n langweiliger Sonntag,d.h. es werden wohl wieder die sachen anfallen wie jeden Sonntag----> Aufräumen,Wäsche waschen und diesen ganzen KramNaja aber muss ja gemacht werden....

Wenn ich das dann erledigt habe kann ich mich ja mal weiter um meine Jobsuche kümmern denn da ist leider immernoch nichts bei rumgekommen.....

Ach ja und desweiteren werde ich mir mal noch n paar gedanken über das thema WG mit ner guten Freundin machen,also die Idee an sich finde ich richtig geil aber bis dahin muss noch so einiges Passieren sprich Neue Job und Passende Wohnung und so wird dann eh vor dem Sommer nix aber man muss ja mal früh anfangen damit es dann auch funktioniert und das will ich auf jedenfall,denn das ewige alleine Wohnen und Abends allein sein ist doch echt mal fürn Arsch.....

Tja,weis zwar nicht ob das jetzt irgendwen interessiert hat aber egal^^

wünsche euch jetzt erstmal allen noch nen schönen Sonntag

und n guten start in die neue Woche

also bis denne

eure Anja

20.1.08 12:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung