Startseite
  Über...
  Archiv
  Für die Männerwelt!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/maya2512

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhu!!!

Na da ist schon wieder Wochenende ach ne ist nur n Feiertag!!!!

Aber wie auch immer das bedeutet heute wieder ab auf PartyDa ich ja morgen mal frei habe werde ich das ausnutzen und richtig feiern gehen!!Ok muss aufpassen das es nicht so wie letzten Freitag endet!!Aber da bin ich heute ganz zuversichtlich!!Werde so gegen 9.00uhr mal los-Tigern und zu ner freundin gehen und dann werden wir wieder mal ins Pesel!! Mmmmmmhhhh wunder mich selbst über mich dafür das ich den Laden früher net mochte bin ich in letzter zeit sehr oft dort,aber ist auch echt geil geworden!!!Denke zwar das es heute erstmal das letzte mal gewesen sein wird das ich dahin gehe(wegen imma arbeiten)und das ist nicht gut immer voll dahin zu kommen!!Naja auf jedenfall werde ich heute nochmal gas geben und dann gaaaaaanz lange pausieren*heul* fällt mir echt nicht leicht aber machste nix,musste durch!!Biin grad auch schon am vorglühen----->Sekt----->immer gut!!!

Tja dann drückt mir mal die Daumen das es n gelungener Abend wird

also bis denne

eure Anja

2.10.07 19:31


Heute ist alles Scheiße!!

Hallo..............

Heute ist ein Scheiß Tag bin die ganze zeit mit meinen Gedanken bei diesem Kerl den ich vor ca 2 1/2 Monaten kennengelernt habe............Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf!!!!Und das beschäftigt mich halt!!Ich vermisse seine Gegenwart!!!

Aber mehr will ich auch nicht sagen einfach nur das er mir fehlt!!!

bis denn Anja

6.10.07 22:07


Noch 28 Tage!!!!

Jawohl heute in genau 4 Wochen beginnt die Soester Allerheiligen-Kirmes!!!!(Bzw ist schon zugange)

Das wird eine einzige Party-Woche

Also angefangen bei Mittwoch: Erst bis 18.30uhr Arbeiten und dann nach Hause fertig machen und zu nem Kumpel(wo schon alle sind)Vorglühen und dann ab inne City!!!Und da mal schauen wie lange es so wird!!!

Dann Donnerstag: Um 9.00uhr mit der Firma Treffen und erstmal Grundlage ------>Frühstücken!!!!!Und dann ab auf den Pferdemarkt!!!!TOLL ich freu mich war letztes jahr nicht mit weil ich da Arbeiten musste!!!Haha aber dafür bin ich diese jahr wieder am start!!Na und so wie ich uns kenne sind wir bis spät in die Nacht unterwegs!!!

Freitag:------>Arbeiten von 8.30-????mal sehen und dann ab nach hause n bissl ausruhen und dann Abends wieder los!!

Samstag:------> Das gleiche Spiel wie Freitag!!!

Sonntag:------>Erstmal ausschlafen und dann wieder los!!! Bis ende offen!!!

Na und dann is die Fünfte Jahreszeit auch schon wieder rum!!!!!!!

Tja aber bis dahin heisst es erstmal warten!!!!

Allerdings kommt vorher noch unsere Betriebsfahrt an die Mosel und das wird Hart habe trotz das ich schon echt viel Alk trinke immernoch das Gefühl das mich meine Kollegen unter den Tisch Saufen!!!!Aber naja vllt muss ich da ja auch nicht mithalten!!!Werde es dort mal langsam angehen lassen immerhin werden wir knapp 24std unterwegs sein ohne irgendein Hotel aufenthalt!!!Und das wird echt Hart!!Aber da muss ich wohl durch!!

Naja in der Stadt war ich am WE auch nich also gibt es von dort auch nichts zu berichten!!

Und deswegen bin ich erstmal weg

also bis denne

eure Anja

 

10.10.07 17:12


Ärgerliche sache!!

Hallöchen......

So heute ist mal wieder n schöner Tag denn ich habe frei und geniesse das in vollen stücken,da ich am Wochenende mal wieder an drei Tagen 40std Gearbeitet habe,denke ich das ich mir das auch verdient habe!!

Na und Gestern war ich erst mal bei der Polizei!!!!!Da hat mir irgendso ein blöder Wixer mit seiner GELBEN Autotür in mein Auto gehauen und das ärgert mich mal sowas von!!!Da könnt ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Naja und das hab ich dann gestern erstmal wegen Fahrerflucht angezeigt!!!!Ey ich meine sowas kann ja jedem mal passieren..........aber warum meldet man das dann nicht????Dafür hat man doch ne Versicherung oder????Na Toll und da mein Auto ja auch immerhin erst 3 Jahre alt und SCHWARZ ist ärgert es mich halt total!!Und wenn ich denjenigen erwischen würde,würde der von mir erstmal n paar aufs maul bekommen !!!Haha aber werde sowiso nur n Brief von der Polizei bekommen das,das Verfahren aus mangel an Beweisen eingestellt wurde.......und mir das eigentlich nichts gebracht hat ausser laufereien!!!!

Naja ok das war mein gestriger Tag!!!Also wieder zu heute............Da das Wetter ja doch nicht so toll ist wie es eigentlich angesagt war weis ich noch nicht so recht was ich mit dem Tag mache....vllt werde ich nach Sven (ist mein Bester Freund)gehen und mal   schauen was der so treibt!!!

Tja das wars auch erstmal wieder

also bis denne

eure Anja

16.10.07 11:11


Bergfest!!!!

Hallöchen alle miteinander............

Ja normalerweise findet Mittwochs ja immer Bergfest statt,also es findet auch statt aber ich werde erstmal bis nächsten samstag nichts Alkoholisches anfassen denn da wird es genug geben!!

Ausserdem hatte ich mir überlegt am Freitag mal wieder ins Pesel zu gehen da ich ja schon ein paar mal nicht da war,aber das wird wohl ausfallen aus mangel an Kohle zumal nächstes We ja auch einiges an Kohle in anspruch nimmt und danach ja dann auch schon Kirmes vor der Tür steht!!!

Naja aber Pesel ist ja jeden Freitag und Kirmes und n Betriebsausflug ja nicht!!

tjoa......., des wars auch erstmal wieder

also bis denne

eure Anja

17.10.07 09:29


Heute Pesel!!!

Hallihallo........

So Heute ist mal wieder Freitag und ich werde mal wieder inne City tapern!!!Naja war jetzt schon seit ein paar wochen net mehr und habe heute einfach mal wieder das verlangen dahin zugehen!!!Und was es denn von da zu berichten gibt werdet ihr ja dann evtl moin erfahren!!!!

So des weiteren habe ich gestern erfahren das wir am 27. nicht an die Mosel fahren denn die Fahrt wurde dank der BAHN abgesagt!!!!Toll da hat man mal die möglichkeit an einem Samstag weg zu fahren und dann wird dir n Fetter Strich durch die Rechnung gemacht!!!Na SUPI vielen dank auch!!!aber na ja fut machste nix dran!!!

ABER noch 2 1/2 Wochen bis Kirmes und das wird endgeil ausnahme zustand in ganz Soest!!!!

Na und sonst gibt es von hieraus nicht soviel zu berichten.Also erstmal!!!!

denn in diesem Sinne

bis denne

eure Anja

19.10.07 19:42


Ich bin halt so!!!

Einen Wunderschönen guten Abend...............

Tja, wo soll ich denn da mal anfangen zu erzählen...?????

Also wer schon öfter mal auf meiner seite war und sie sich durchgelsen hat weis das ich Anja heisse und 23 jahre bin,naja und nicht so bin wie man mich oft gerne hätte d.h. ich bin nicht das nette kleine Mädchen von nebenan der man so vorschreiben kann was sie zu tun und zu lassen hat!!!!Ich bin halt ich, die die ihren eigenen Dickschädel durchsetzen will und macht was sie für richtig hält!!!Klar nehme ich auch die Ratschläge anderer Menschen an aber entscheidungen fälle ich immernoch selber!!!

Ich bin ne Frau die gerne Feiert und auch gerne mal n Bier trinkt (ja pur und ja ich trinke es auch aus Dosen oder Flaschen)!!!

Ich weis das ich auf den ersten eindruck oft sehr stark und abgewixxt wirke,doch das stimmt so nicht Menschen die mich kennen wissen das doch Leute die mich gerade vor kurzem erst kennengelernt haben wissen dies eben nicht und das ist der grund warum ich es hier hin schreibe!!

Ich habe angst leute die ich sehr mag damit zu vertreiben,ich möchte das sie wissen das ich auch anders kann und ich hoffe das ich eines Tages nochmal die chance bekomme ihnen dies zu beweisen!!!Alles was man nach aussen trägt ist nur Fassade und im inneren ist jeder Mensch anders,auch wenn viele jetzt sagen es wäre nicht so!!!Beobachtet euch mal ne zeit und ihr werdet feststellen das ich recht habe..............

Das einzige was ich möchte ist mal das gefühl zu erleben glücklich verliebt zu sein!!!!Ich weis das ich im moment bestimmt nicht einfach bin aber bitte gebt mir ne chance euch zu beweisen das ich auch anders sein kann!!!

naja mehr kann und will ich gerade nicht zu diesem thema sagen..........

also bis bald

eure Anja

20.10.07 23:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung