Startseite
  Über...
  Archiv
  Für die Männerwelt!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/maya2512

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So,mein erster eintrag teil 2!!!

Hallihallo,

So das ist jetzt n neuer versuch meinen blog zu starten!

Hoffe es wird diesmal besser laufen!!??? Naja also heute hatte ich frei und habe mich eben von meiner Baby katze getrennt!!*heul*Ja es ist mir nicht leicht gefallen da es das einzige Baby von meiner Mama katze Maja war und es ein gaaaaaanz süsses Minniwürmchen ist!! Naja aber was soll man machen??Ist besser so,so hat Maja auch mal wieder zeit für sich und es kommt nicht mehr nur besuch um den kleenen zu sehen sondern vllt auch mal wieder um sich n bissl mit mir und Maja zu beschäftigen!!!Toll!!Tja ansonsten ist heute mal wieder nischt anjesagt!!viel langeweile und evtl mit nem kumpel treffen!Hoffe euer tag ist aufregender!!??Naja dafür hatte ich aber n Hamma-geiles WE!! Am freitag erst auffm geburtstag gewesen-------->Lecker Cocktails!!Und anschließend bin ich so gegen 12.00uhr ins Pesel übergewechseld wo es dann weiter ging mit Feiern!! Also es war ein gelungenes WE seit langem hatte ich mal wieder nen Samstag frei und konnte also am Freitag mal wieder ausgelassen feiern!!Naja gut es gab auch einige ausseinandersetzungen mit nem Typen der es einfach nicht rafft das er mich in ruhe lassen soll!!So hatte ich also vorm Pesel eine Lautstarke diskusion mit diesem Typen!!(amüsant für alle die es sich angeschaut haben,aber nicht für mich---->anstrengend)Also endete mein abend so gegen 5.50uhr als ich dann endlich zu hause war und mich schön allein in mein Bett legte!!Samstag abend war dann der nächste Geburtstagund dort ging es dann weiter mit feiern!!aber nicht allzu lange denn Sonntag war wieder Arbeiten angesagt!!!

Tja und das war mal mein ganz persönliches Party-Wochenende in der City!!

also werde mich bestimmt bis zum nächsten WE nochmal melden

also bis denn euch

noch ne schöne Woche

CU eure Anja

11.9.07 16:08


Nachtrag zum ersten eintrag teil 2!!!

Also,ich muss mich zum eintrag von vorhin verbessern meine minni mieze ist wieder da!! Es hat leider nicht geklappt bei meinem kollegen der kurze hat zu viel miaut!!naja gut eigentlich freue ich mich ja drüber!!und ob Maja damit klarkommt werde ich ja sehen ich hoffe schon!!

Na gut denn is jetzt mal wirklich schluss für heute!!!

bis dann eure

Anja

11.9.07 18:15


juten Tach!!!

 

.......... hab ich heute mit ner Freundin Telefoniert die ich noch aussm Kindergarten kenne und der ich meine Narbe an der Oberlippe verdanke!!(nichts für ungut Bina ist nicht bös gemeint)War ne kleine auseinandersetzung im Kindergarten!!!Naja und wir haben mal ausgemacht uns in den nächsten wochen mal wieder zu treffen!!!Toll!!! Nochmal über alte zeiten quatschen!!Und Bina wir müssen mal zusammen im die City und Party machen und dann schlepp ich dich ins Pesel!! Ob de willst oda nisch!!

 

Naja und sonst ist eigentlich heute nicht wirklich viel passiert!!

Ach hab ich schon erwähnt das ich zuviel Rauche??

NEIN???

Ich Rauche zuviel!!*g*

Na jutti denn wars des auch ma für heute

schussi

Anja

12.9.07 22:30


Schönes Auto!!!

Das will isch och ham!!
12.9.07 22:34


Ein Grauer Tag in meinem Leben!!

Heute geht es mir sehr schlecht denn heute vor genau einem Jahr ist mein Cousin Chris gestorben!!

Ich habe es erfahren als ich auf der Arbeit war meine Mutter rief mich an und war am heulen!!Ich fragte sie was Passiert sei und sie antwortete das Chris Tod ist!!Ich habe es erst nicht geglaubt doch als sie mir dann sagte das er ganz unverhofft und plotzlich starb ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!!

Ich meine er war grad mal 27 Jahre alt und nie Krank!!Er war Berufssoldat und total glücklich mit seinem Beruf!!!Ende letzten Jahres hätte er nen großen einsatz haben sollen,er hatte sich so drauf gefreut!!

Es ist einfach nur ein grauenvolles Gefühl in einem wenn man erfährt das ein Mensch den man liebt so plötzlich von einem geht!!

Er war immer so hilfsbereit wenn es um seine Familie ging!!Nätürlich hat er auch früher viel mist gebaut aber gerade auch das machte den Menschen Chris aus!!Es war einfach nur ein riesen Schock für mich als ich es erfuhr!!Bin auf der Arbeit rumgelauen als ob ich garnicht da wäre,ich errinner mich auch nicht wirklich an das was nach dem Anruf passiert ist!!Wie in trance läuft man durch die gegend und versucht an etwas anderes als den Tod zu denken,aber es funktioniert nicht!!Chris war so Toll ich hab ihn sehr lieb gehabt,auch wenn ich ihn in den letzten Jahren nicht oft gesehen oder gesprochen habe!!!(Er war immer sehr viel unterwegs durch die Bundeswehr)Er war ein toller Mensch und ich werde ihn nie vergessen!!

Doch ein noch schlimmerer Tag war seine Beerdigung!! Es waren so viele leute da und dann noch ne Bundeswehr Beerdigung mit Trompeten und so..........Es war die Hölle meine Tante,mein Onkel und Chris beiden Geschwister sind am grab fast zusammen gebrochen und diesen anblick werde ich wohl mein leben nie vergessen!!!!Genau wie Chris selber!!!

Seine Familie,seine Freundin und Seine Freunde allen ging es sehr schlecht!!Heute ist wieder so ein Tag an dem die ganzen errinnerungen an die tage hochkommen!!Nicht das man sonst nicht dran denkt aber heute ist es ganz extrem!!Es sind schmerzen die man nicht beschreiben kann in einem!!

Es tut weh!!!

Verdammt weh!!!

Einen Menschen zu verlieren den man sein lebenlang kennt,mit ihm seine Kindheit verbracht hat,scheisse gebaut hat an Weihnachten oder an welchen Tagen auch immer!!!Schöne Familienfeste gefeiert hat!!! Oder einfach mal in der Disco abgerockt hat!!!

Chris dies habe ich in gedanken an dich auf meine seite geschrieben  damit will ich dir sagen das du mir fehlst und ich immer an dich denke!!!

Christopher Wiese geb.01.05.1979  gest.13.09.2006

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich umfangen als wärst du nie von uns gegangen!!

13.9.07 15:08


Heute wird gefeiert!!!

Hallihallo!!!

So nach dem eher weniger schönen eintrag gestern wird heute mal wieder gefeiert!!!Um 9.00uhr kommen n paar kollegen und wir haben uns gedacht wir trinken mal einen bei mir!!!!hehe haben wir ja auch schon lange net mehr gemacht!!

naja will mal sehen wie lange ich heute so durchhalte(Letzte nacht hat jemand um 0.30uhr bei mir sturmgeklingelt!!! Toll und ich weis net mal wers war weil um die zeit mach ich die tür nicht mehr auf!!!!)Also wenn jemand weis wers war: Infos bitte an mich!!

Joa denn war heute nochn sehr netter Arbeitstag,hatte viel spass und gut zu tun!!!

Aber nochmal zu Heute Abend Feiern vllt bekomme ichs auch wieder im Kopp und will noch inne City muss zwar moin um 6.00 uhr raus aber mal sehen vllt mach ich ja mal wieder durch!!mal sehen!!!

Jut denn wars des erstma und wenn heute Abend irgendwas aufregendes passiert werde ich misch moin wieder melden!!!

Also bis denne,euch nen schönen Abend

eure Anja

14.9.07 20:04


Geiler Abend!!!

Hallihallo da isse wieder!!!

So fagen wir mal da an wo ich gestern Abend aufgehört habe:

Nachdem mein Besuch sich so gegen 0.00uhr verabschiedet hat habe ich lange überlegt ob ich noch inne City gehe und wie soll es anders sein ich bin natürlich losgezogen!!!

So gegen 1.00uhr in der stadt angekommen hab ich mich mit meiner Stiefschwester im Anno getroffen von wo aus wir dann ins Pesel überwechselten!!!Der Laden war brechend voll gestern hab ich schon lange nicht mehr so erlebt naja bin ja auch net so oft da aber na gut!!!Ich hatte soooooooooooo viel spass !!!

Habe ne menge Leute meiner alten clique wiedergetroffen die ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hab und das hat  so viel spass gemacht mit denen über alte zeiten zu quatschen!!!oh man das sind schon fast 10 Jahre her das wir ne clique waren(da merkt man erstma wie alt man schon is)Naja sind alle so verblieben das wir alle mal nen Kaffee trinken gehen oder halt n bissl alk!!!wie auch imma!!!Das muss ich auch unbedingt noch der Biene sagen dat isch die alle wieder getroffen hab!!Die wird bestimmt auch erstma dumm aus der wäsche gucken!!!

Naja als ich dann den heimweg angetreten bin bin ich warum auch immer voll den umweg gelaufen und bei ner sehr guten Freundin rum,die war schon wach weil sie Arbeiten musste,haben dann eine zusammen geraucht und dann hat sie mich nach Hause gefahren!!VOLL LIEB!!!Danke nochmal!!Zu hause angekommen um 5.50uhr wollte ich mich nur kurz auf meine couch setzen,betonung liegt auf kurz!!!! Na toll was passiert ich schlafe ein SUPER!!!! Um 8.00uhr hat dann mein Telefon geklingelt. Tadahhh dat war n kollege!!!Ich hab mich dann schnell fertig gemacht und bin dann doch noch halbwegs pünklich zur Arbeit erschienen!!!Gott sei dank!! Tja und jetzt hab ich Feierabend!!!YUPPY!!!

Aber mit Schlafen is nix weil ich gleich in die Kirche muß heute is Messe für Chris und da möchte ich hin!!!Vllt nochmal Abschied nehmen!!Hoffe es wird nicht so schlimm!!Aber naja!! Wieder zum anderen Thema sonst werd ich zu sentimental!!(keine ahnung ob es richtig geschrieben ist??)

Ach so ich weis jetzt auch wer Nachts um 0.30uhr bei mir geklingelt hat!!!!TIMO!!!Hätte gut drauf verzichten können das der bei mir klingelt der Sack!!!

So muss denn jetzt auch ma schluss machen

hoffe ihr habt noch n schönen Samstag Abend!?!?

bis denne

eure Anja

15.9.07 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung